Terrassenüberdachungen/Carport und vieles mehr,
rund ums Haus aus einer Hand.
 

... Unser Kerngeschäft ist zwar seit Jahren unter anderem das "KomplettBad" Angebot, das heist eine Badsanierung als Komplettlösung/Schlüsselfertig anzubieten und umzusetzen. 
Seit Jahren unterstüzen wir tatkräftig mit unserer Manneskraft,auch unsere Partnerfirmen, bei den ein oder anderen Projekten. Dabei haben wir auch viel Wissen und Know-how uns aneignen können.
Zusammen mit meiner 12 jährige Erfahrung in der Industrie, als gelernter Schlosser und Schweisser habe ich als Stahl und Konstruktionsbauer viele Projekte selbständig geplant und umgesetzt, daher haben wir genügend Erfahrung um eigene Projekte in diesem Bereich abzudecken,
Natürlich werden alle unsere Projekte zusätzlich von Achitekten geplant und statisch errechnet. Alles in Kooperation mit unseren Partnerfirmen. Für Arbeiten die wir selber nicht erbringen dürfen, haben wir unsere Partnerfirmen. 
Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen sich die Mitarbeiter der einzelnen Firmen bereits untereinander, dadurch passt jeder auf den anderen auf. So gelingt es Bauvorhaben reibungslos und Termingerecht abzuwickeln. Meine Aufgabe ist die Steuerung der Baustelle, Schwierigkeiten frühzeitig zu erkennen und zu lösen bevor das Problem grösser wird ! Das ist die Kunst. Und das gelingt nur mit Hilfe unserer Mitarbeiter und Partnerfirmen. Im Laufe der Jahre nimmt die Erfahrung zu, daher sind wir mittlerweile in der Lage Projekte nach ihren wünsche umzusetzen und mit höchsten Qualitätsansprüchen mangelfrei abzuwickeln.

BauTechnik Deiana

Galerie

Terrassenüberdachung auf Mass.

Nach Wunsch des Kunden Gestaltet .

Galerie

Terrassenüberdachung auf mass nach Kundenwunsch.

Galerie

Wasser Steg auf mass nach kundenwunsch.

Galerie

Narmor oder Granit/Tische auf mass alle Grössen und Materialien Möglich.

Galerie

Gehweg/Terrassen/Platten/Pflastersteine verlegen oder Profesionell reiniegen.